Frage von ghjkui, 16

Was für ein Handy könnt ihr mir empfehlen(s5 mini oder so)?

Hi, Ich möchte mir ein neues Handy kaufen. Mein Favorit zurzeit ist das samsung s5 mini. Ist das gut bzw was für ähnliche Handys gibt es? Sie sollten auf keinen Fall größer oder teurer sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 298E74FA04B9BA, 8

kazam tornado 348

ich würd sonst noch andere empfehlen aber die wären 5,5 zoll oder so...das ist ja dann leicht größer als das s5mini.

aber gucken schadet ja nix:

zuk z1

asus zenphone 2

sony m4 aqua

Antwort
von illerchillerYT, 8

THL 5000. Das kann locker mit den Flagschiffen mithalten und kostet 200€