Frage von Maximilian50000, 145

Was für ein Handy ist mit 14 Jahren ok?

Habe zu Weihnachten ein 6s bekommen, aber ich fide das ich etwas zu jung bin was denkt ihr was für ein Handy mit 14 Jahren angemessen ist ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TateHarmon, 76

Sehr gute Einstellung... du bist wirklich jung, aber wenn du es schon hast, dann schätze auch den Wert und pass gut darauf auf..

Antwort
von smile897, 51

Interessant, dass du dich selbst zu jung für ein 6s findest.. Ich denke, es ist egal, um welche Marke es sich handelt.. Deine Eltern haben dir das Handy anscheinend gekauft, da sie denken, dass du alt genug bist und wollten, dass du ein Handy hast, welches modern ist, damit du dich damit wohlmöglich gut fühlst( vlt neben deinen Freunden). Ich kann dir nur raten, nicht zu viel am Handy zu sein. Ich weiß, das erste Hand ist etwas ganz besonders, aber werd bitte nicht so ein Mensch, der nur an seinem Handy hängt und die Umwelt vergisst:)

Antwort
von kofDE, 46

In dieser Generation hat doch schon fast jeder das beste und neuste...