Frage von cococaba, 145

Was für ein handy ist für eine 13 jährige geeignet?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SFDLS, 87

Sony Ericsson K550i. Da es aber vermutlich Whatsapp haben soll/muss irgendein Smartphone unter 300€. In dem Alter brauch man kein High Tech

Antwort
von XXXNameXXX, 109

Motorola moto g2 kann ich empfehlen kostet nur 150€ Motorola Moto G 2. Generation Dual-Sim Smartphone (5 Zoll (12,7 cm) Touch-Display, 8 GB Speicher, Android 5.02) schwarz https://www.amazon.de/dp/B00N4NQ8H4/ref=cm_sw_r_cp_awd_-6-LwbHVB1935 ist das preis leistungs beste smartphone

Kommentar von Finn0 ,

hat meine schwester und meine mutter auch ist auch seher stabil

Antwort
von gercraluja01, 56

Das kommt ganz darauf an, wofür du Es verwenden möchtest (Gaming, Internet, Arbeit, Fotos, Videos, etc.)

Antwort
von Faebl1893, 47

Das bibi-phone

Antwort
von Hiaslfranz, 59

S5 mini hat meine 12 jährige Tochter auch.
Kann ich nur empfehlen

Antwort
von Deshaker, 30

S5 mini
Hätte ein neues zum Verkauf ^^

Antwort
von annii150, 71

huawei p8 ist find ich voll gut, ist relativ günstig und hat eine hammer kamera

Antwort
von illerchillerYT, 43

THL t6c