Frage von Brainloud, 28

Was für ein Handy holen... Schnelle Hilfe bitte:)?

Hay Leute:)

Bald ist ja Weinachten, und ich wollte mir ein neues Handy holen:) Ich wollte fragen welche ihr so empfehlen könnt:)

Ps: Keine I phones und nicht zu teuer:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CHYPRO, 28

Sony z ultra ist Extem Groß 6,3 Zoll, Kamera ist schlecht, schön dünn

Antwort
von HTCuser67, 27

Htc One M8 ist sehr gut und nicht allzu teuer. Das Z3 ist auch sehr gut.
Falls du bisschen mehr ausgeben willst ist momentan meiner Meinung nach das Z5 das beste Handy auf dem Markt.

Antwort
von YabbaDabba, 25

Motorola Moto G (2015 Version)

Schnelles Gerät ohne unnötigen kram vorinstalliert, neueste Android version, sehr stabil, günstig. Nur zu empfehlen.

PS: lass dich nicht von der Marke abschrecken^^

Antwort
von mensch334, 10

Samsung galaxy j5 ist sehr gut.
Es hat eine gute Kamera und ein Guten Akku und ein Guten Prozessor

Antwort
von elicon01, 16

Sony m4 aqua, 1. Wasserdicht  (ganz lustig ) 2. Relativ günstig und für den preis groß und gut 

Antwort
von HeSoYaN, 18

Moto G 3

Antwort
von Giftzettel, 15

Huawei y 625 ist geil

Antwort
von manuwhr, 22

Nexus 6 oder Huawei P8