Was für ein Handy habt ihr, bitte?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Vor kurzem das Microsoft Lumia 950 gekauft. Hatte vorher 5 Jahre lang mein S2, funktioniert natürlich auch noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Karamellcookie
26.12.2015, 11:20

Wie ich hatte 3 Jahre das Samsung Galaxy Young, War jetzt kaputt,  hab zu Weihnachten das Samsung Galaxy S5 bekommen😄😉😊😀

0
Kommentar von IncludeFX
26.12.2015, 11:22

Sehr schön :) Und wie ist es?

0
Kommentar von exedb
26.12.2015, 11:47

Kann nur Mist sein, aber er wird es gut finden, weil er noch nie nen gescheites Handy in der Hand gehalten hat :D

0

Wiko Lenny 2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Iphone 5 und iphone4 (nur noch als musik handy im gebrauch)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab das THL t6 pro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Samsung Galaxy S2

Im Schulbus ist man damit zwar der letzte Steinzeitmensch aber dank Custom-Rom läuft das Ding noch wie geschmiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von exedb
26.12.2015, 11:46

Ich hab auf nen Samsung von damals welches noch Touchscreen mit Druck hatte, HTC Sense geflasht, kam überall gut an obwohl es da schon wesentlich bessere Handys mit Touchscreen auf Wärme gab. :D

0

Samsung Galaxie S 4 bekomme aber zu meinem geb. 18.01 ein neues das s5

Und das finde ich Viel besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von exedb
25.12.2015, 20:15

Samsung ist billiger Mist.. Zumindest was die Welt der Smartphones angeht. Das S3 war noch ein anständiges Dingen aber danach ließ die Qualität sowie die Ausstattung nach.. Das S6 ist zB ein totaler Albtraum für Android Modder, kein wechselbarer Akku und kein Platz für eine MMC, in welchem Zeitalter leben wir denn..

1
Kommentar von Suppex
25.12.2015, 20:18

Kauf dir n OnePlus One, mein Gott..

0
Kommentar von exedb
26.12.2015, 11:45

Das S6 ist wieder so nen Trend dem die unerfahrenen Leute nachlaufen, genau wie beim iPhone. Wenn man alles in der Bude von Apple hat ist ein iPhone verständlich aber ansonsten kann ich einfach nicht die ganzen Leute verstehen die mit diesem überteuerten und für gewöhnliche Geräte unkompatiblen Klump rumrennen. Aber das ist nur meine Meinung.

0

Nokia Lumia 930

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Huawei P8-lite :)
Vollkommen zufrieden damit :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Samsung Galaxy s3 Neo:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

samsung galaxy s4 mini, bin zufrieden soweit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitteschön: Retro Modell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Samsung galaxy j5

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung