Frage von MauriceICE, 83

Was für ein Handy bis 100€?

Könnt ihr mir Handys empfehlen bis 100€?

Antwort
von 479772685, 23

Wenn du ein gutes für einen günstigen preis willst kannst du ja auch ein gebrauchtes holen😄

Antwort
von Planetmarkt, 38

Hallo, es gibt einige Handys die man unter 100€ bekommt. Wichtig ist hier aber, daß man Schwerpunkte setzt. EIn Handy für 100€ hat nicht ein super Display, ist gut verarbeitet, hat super Leistung, eine klasse Kamera, etc. Ein Handy für 100€ hat ein bis zwei gute Sachen, der Rest ist es eher schwach um auf den Preis zu kommen. Wenn du also sagst dir ist eine gute Performance wichtig und eine halbwegs gute Kamera können wir dir auch wirklich ein Handy empfehlen mit dem du glücklich wirst. Du kannst du gerne bei mir privat melden und dann suche ich dir mal was.

PS: Am besten ist man in diesem Preissegment mit einem china phone bedient, da kriegt man für 100€ schon wesentliche bessere Technik als bei den großen marken. Allerdings steht dann nicht Samsung etc drauf sondern LeTV, Umi und co;)

Antwort
von Januar07, 43

Welche Funktionen soll es denn haben?

Wenn Du damit nur telefonieren willst, dann gibt es eine große Auswahl im Bereich um 20€.

Antwort
von JoinZz, 53

bis zu 100€ kriegst du wirklich nur sehr "schlechte" Handys.

Wenn es wirklich nicht anders geht, würde ich dir das Huawai P9 Light für ungefähr 210€ raten, was ungefähr die Mitte zwischen einem Iphone 5 und 6 ist.

Antwort
von Arethia, 41

Cubot Note S, kostet 89 €.

Antwort
von sophiebremen, 46

Ältere Samsung Galaxy Serien also 3-4 müssen jetzt günstig sein.

Antwort
von MilanBockbux, 18

htc desire c

Antwort
von he1lan2, 47

Schau dich mal bei Pearl.de um

Antwort
von Brigganos, 39

Samsung Galaxy S3 Mini

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten