Frage von JoKley, 29

was für ein Grund kann man nehmen das man morgen bei seinem Freund mit darf raus?

Mein Freund geht morgen mit einem Freund raus und sein Freund hat letztens mal besagt ich soll nächstes mal mitkommen und mein Freund hat es dann auch versprochen und jetzt bricht er sein Versprechen und jetzt sagt er ich darf nur mit wenn ich einen Grund habe wieso ich mit darf aber mir fällt keiner ein außer ich möchte dich sehen aber das akzeptiert er nicht was soll ich tun findet ihr irgendwelche Gründe ich bin gerade so aus dem Wind da kann ich einfach nicht nachdenken

Antwort
von FouLou, 11

Sag ihm er soll die spielchen lassen und nächstes mal gleich sagen das er dich nicht dabei haben möchte. Kling für mich nach irgendein spielchen was er da mit dir treibt.
Mir persönlich wäre das ehrliche gesagt zu doof.

Ein grund aber z.b. wäre das ja dein kumpel gesagt hat das du mitkommen sollst. Ein zweiter grund wäre das er dem Kumpel ja zugesagt hat das du mitkommst.

Antwort
von robbycobra, 29

Gut, und jetzt nochmal bitte. Diesmal geordnet und unter Beachtung der geltenden Grammatik-Regeln.

Kommentar von JoKley ,

Wie bitte ?

Kommentar von robbycobra ,

Ich bin ja auch nicht wirklich gut in Deutsch, nur man hätte ja mal wenigstens Punkte ans Satzende setzen können. Ich kann da wirklich nichts entziffern.

Kommentar von Klebistift ,

Klugschei*er ;) xD Brauchst du doch bei dieser Situation schreiben!

Antwort
von Hypomanie, 28

Sag ihm, dass du seine Freunde kennenlernen möchtest. Oder das du Angst hast, das er mit den falschen Leuten abhängt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community