Was für ein Grafikchip hat mein macbook pro?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich glaube mal Alle MacBooks sind mit einem Nvidia Allrounder Grafikchip ausgestattet. Jedenfalls ich habe bis jetzt kein MacBook mit einer AMD Grafikkarte/Chip gesehen. Die günstigeren und/oder Kleineren Apple Modelle besitzen den Prozessoreigenen Intel HD Grafikchip und die Anderen MacBooks sind mit einer Nvidia GT 6xx, 7xx, 8xx oder 9xx ausgestattet ( Je nachdem wie alt der Laptop ist)

Hoffe ich konnte Helfen :)

Achja und um zu wissen welchen Prozessor/Welche Grafikkarte genau drinne hast, dann lade dir CPU-Z und GPU-Z für Mac herunter

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt aufs Model an... Was für eins hast du genau?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnonymePerson1
20.11.2015, 20:02

warte ..... ich schik mal ein Bild :D

0
Kommentar von JungerPCFreak
20.11.2015, 20:06

Jedenfalls hat der ein Pro also ist eine Intel HD Grafik ausgeschlossen! Jetzt muss er nur noch sagen wie Alt der ist

0