Frage von Kittey, 36

Was für ein Geschrnk für Freund?

Hallo,
ich (15) weiß nicht was ich meinem Freund (bald 17) zum Geburtstag schenken soll. Wir sind noch nicht so lange zusammen dass ich ihm ein fotobuch oder so schenken könnte oder sowas.. Aber er liebt Motorrad fahren, stunts mit dem Fahrrad machen, musik machen (gitarre&singen) und er ist eigentlich für alles zu haben. Trotz allem habe ich keine Ahnung was ich ihm schenken soll, weil es was besonderes sein soll.

Danke im Voraus

Antwort
von thealex29, 9

Mein freund hat so ähnlich interressen und ich habe ihm schuhe selber bemalt mit dem tattoos von ed sheeran drauf weil er end der ed sheeran fan ist. Vlt. Könntest du ihm sowas ähnliches auch macjen oder du schenkst ihm ne CD von seiner lieblingsband oder sänger. Du kannst ihm natürlich auch ein plektrum schenken oder eine plektrum kette. Oder einfach was zum anziehen. Ein pulli oder ein t-shirt oder so.

Kommentar von Kittey ,

Danke das hat mir geholfen 😊

Kommentar von thealex29 ,

Immer gerne ;)

Kommentar von Kittey ,

Hab ihm die Plektrumkette geschenkt und er hat sich riesig gefreut☺️ nochmal danke für die vorschläge

Antwort
von alicigurl, 22

back ihm doch einfach einen kuchen und lad ihn ins kino ein, schenk ihm ne cd von seiner lieblingsband ^^

Kommentar von Kittey ,

Das mit dem kuchen hab ich mir auch schon überlegt, und wollte dann seine oma nach dem Rezept fragen von dem kuchen den er so gern isst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community