Frage von Nida123123, 325

Was für ein Geschlecht. ?

Könnte mir jemand bitte sagen was das für ein Geschlecht ist meine Ärztin meint das ist noch unklar ich denke mir aber die möchte  extra das ich wieder komme damit Sie mehr Geld bekommt.  

Antwort
von CATFonts, 112

Aus welcher Schwangerschaftswoche stammt dieses Bild? Und wie rechnest du? an der letzten Regel oder an Empfängnis (also etwa eine woche später)

Etwa ab der 12. Woche kann mit recht vielen Fragezeichen eine noch unsichere Prognose auf das Geschlecht gestellt werden, das kann mal deutlicher sein, mal noch gar nicht erkennbar.

Sicher ist die Diagnose aber erst ab der 16. Woche, denn schließlich bilden sich die Geschklechtsmerkmale ja aus identisch geformten Anlagen des Embrio erst mit der Zeit aus, zubem gibt es ja selbst beim Erwachsenen Menschen Frauen mit deutlich großer Klitoris und Männer mit kleinem Penis - da ist dann bei so einem Winzling noch kein unterschied sichtbar.

Antwort
von polenaa, 134

Um Geld zu machen macht sie das ganz bestimmt nicht ob sie dich oder eine von 1963838263 anderen am Ultraschall hat ist der nämlich hoch wie breit 😬 da musst du dir keine Sorgen machen die verdient nicht mehr nur weil sie dir das Geschlecht nicht sagt!
Durch solche Aufnahmen sieht man das eh eher selten dafür muss man zwischen die beine schauen können und leihen können das eh leider nicht erkennen... (Bei Mädels dauert es immer länger weil bei Jungs irgendwann ein Penis sehr deutlich zu sehen ist aber schamlippen sind meist eher undeutlich)  
Ich bin jetzt 3 Tage überm Termin und weiß es auch noch nicht :( hoffentlich erfährst für beim nächsten mal :)

Kommentar von polenaa ,

(Und verwechsle das da unten nicht mit dem Penis kann genauso gut die Nabelschnur sein)

Antwort
von irgendeineF, 91

du musst doch sowieso wieder zu deinem frauenarzt, wenn du schwanger bist! warum hast du so ein misstrauen zu ihr? wechsle den arzt, wenn du nicht zufrieden bist.
hier kann dir sicherlich auch keiner sicher sagen, welches geschlecht dein kind haben wird!

Antwort
von SeBrTi, 89

Früher oder später musst du sowieso wieder hin...oder nicht? In welche ssw befindest du dich? 

Ich erkenne nur Kopf Körper Beine/Arme/Alien??? 

Sonst musst du bis zum nächsten Termin gedulden 

Antwort
von Morpheus89, 125

man sieht auf dem bild nichts...das da unten is der oberschenkel

und du musst ja so oder so nochmal hin. viele ärzte sagen erst dann was es wird wenn sie sich zu 100% sicher sind

Antwort
von TheAllisons, 79

Deine Ärztin wird schon wissen was sie sagt, aber du kannst ja zu einer anderen gehen, vielleicht ist die klüger und sieht mehr

Antwort
von Wuestenamazone, 47

Dein Arzt wird dir das sagen wenn es zu erkennen ist. Es ist so das kannst du auch googeln, dass die Schamlippen oft für einen Penis gehalten werden. Dann ist es auch noch sehr früh. Ein bißchen Geduld noch

Antwort
von lora22, 54

Welche Woche ist das denn? Mir scheint die Woche noch nicht weit genug zu sein um das sagen zu können! Ich hab erst in der 17 Woche eine erste Vermutung bekommen und in der 18 Woche war's dann eindeutig!
Außerdem zeigt das Foto den Körper. Wir bräuchten schon ein Foto von zwischen den Beinen - so sieht man vom Geschlecht gar nichts!

Antwort
von EinGast99, 45

Ja, dass kann man ... es wird ein .... menschliches Baby!

P.S. Wenn Du Deiner Ärztin nicht vertraust und denkst sie will nur Geld machen, dann solltest Du wechseln - denn so baut sich kein Vertrauensverhältnis auf, was für die Begleitung der Schwangerschaft wichtig wäre.

Antwort
von Philinikus, 76

Kann man nicht erkennen.

Wechsle doch den Arzt, wenn du mit diesem unzufrieden ist.

Kommentar von Philinikus ,

Bist *

Antwort
von nettermensch, 73

du hast ja ein vertrauen zu deiner Frauenärztin. wir sind da auch nur laien.

Antwort
von Tjula1, 49

Wie kann man fremden Leuten aus dem Internet eher trauen, als einem ausgebildeten Facharzt? Manchmal versteh ich die Menschen wirklich nicht....

Und: mit 50% Wahrscheinlichkeit ist es ein Junge.

Antwort
von AnnaOffiziell, 51

Da denkst du falsch, denn man sieht auf dem Bild wirklich kein Geschlecht.

Antwort
von Serienheld79, 67

Du musst doch so wieso wieder hin. Manchmal sieht man es eben nicht so genau.

Antwort
von Pfaffenhofener, 34

Hermaphrodit.

Antwort
von priesterlein, 48

Es ist ein Junge. Diese Antwort ist so gut wie die andere.

Antwort
von xnihc, 70

Das kann man nicht erkennen. Fokus liegt aufn Kopf nicht auf den beinen.

Antwort
von Hallwiegehtsdir, 65

Deine Ärztin hat recht. Ich erkenne da nur ein Kopf und Beine 

Antwort
von Apfel2016, 45

und solche Menschen vermehren sich, furchtbar...

Antwort
von lindgren, 53

Meinst du, wir sind Ärzte?????

Freu dich einfach auf das Kind und du kannst dich auch überraschen lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community