Frage von Tinistaforever, 24

Was für ein Geschenkt für meine ABFF?

Ich will meiner Internetfreundin (ABFF) etwas schenken weiß aber nicht was ich machen soll

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Moni834683, 11

Hallo liebe Tinistaforever,

Ich habe vor kurzem ein Rosenbouquet auf www.paris-enrose.de als Geschenk verschickt. Du kannst es direkt zu deiner Freundin senden lassen. Meine Freundin hat sich riesig darüber gefreut. Das gute daran ist, dass die Rosen veredelt wurden und somit ca. 2 Jahre frisch sind. D.h. die Rosen werden in Ihrer Wohnung 2 Jahre als schönes Wohnzimmer-Accessoir dienen und Sie an dich erinnern :-)

GlGr. Moni

Antwort
von MindCore, 14

Wenn du es selber nicht weisst, besser sein lassen.