Frage von xtoastbrot369x, 43

Was für ein Geschenk zum Valentinstag?

Ich bin diesen Valentinstag mit meinem Freund genau 8 Monate zusammen :) Aber weis nicht was ich ihm schenken könnte... Er ist überhaupt nicht dieser Romantische Typ und mir fällt es allgemein Geschenke für Leute zu finden... Wollte für ihn aber trotzdem ein Geschenk dass auch von Herzen kommt :) Habt ihr schöne Ideen ? Danke im Vorraus :*

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MarieVanilla, 18

Ihr könntet vielleicht Picknicken gehen, falls das Wetter mitspielt. Sonst könntest du ihm doch MM's schenken nit euren Gesichtern drauf oder Nutella mit "Hab dich Lieb" oder so und vielleicht was kleines dazu schenken :3

Kommentar von xtoastbrot369x ,

Das ist echt eine süße Idee ☺️ Dankeschön :*

Antwort
von Rodarte, 23

Etwas Persönliches: Ein kleines Fotoalbum, ein eingerahmtes Bild von euch, du bastelst ein schönes Herz und klebst ein Bild von euch mitten in die Mitte, schreib ihm einen Liebesbrief, erzähl ihm in einem Brief von eurem schönsten Erlebnis und wie das für dich war und wie gern du dich daran erinnerst und so weiter... Oder unternehmt was zusammen und du bezahlst (heute nicht mehr Gang und Gebe, dass nur ER immer bezahlen muss ;)) und so weiter... 

Kommentar von xtoastbrot369x ,

Deine Ideen sind echt super :) hab auch schon öfters bezahlt dass ist bei uns kein Thema aber ich habe ihm schon unzählige Briefe geschrieben und Bilder habe ich ihm auch schon geschenkt (Fotos) :) und etwas zu unternehmen ist an einem Sonntag auch nicht ganz einfach ...

Kommentar von Rodarte ,

Kino oder so... romantischer Spaziergang... oder schenk ihm einen Gutschein für irgendwas... für irgendwas, das er gerne mal probieren möchte... gibt's ja auf Jochen Schweizer so was... hab ich meinem Vater mal geschenkt, fand er geil. Ja. Mal schauen, ob du noch was gutes findest.

Antwort
von sofiala, 23

Vielleicht was unternehmen?

Kommentar von xtoastbrot369x ,

Am Sonntag ist sowas immer schwer