Frage von Mittelerde1, 39

Was für ein Geschenk soll ich ihr kaufen?

Hallo,
Meine aller aller aller beste Freundin macht morgen ihre Abschiedsfeier da sie ins Außland geht( nach USA) und ich weiß einfach nicht was ich ihr schenken soll und ich hab nur noch morgen und heute!!!!!
Bitte helft mir!!!!

Antwort
von BellAnna89, 27

Fotomontage von gemeinsamen Tagen, dazwischen kleine Herzchen mit “Liebessprüchen“

Antwort
von Lealikeusa, 12

Ich fände einen Schlüsselanhänger gut, da sie keine großen bzw schweren Geschenke mit nehmen kann. Du kannst ihr ja auch noch einen Abschiedsbrief schreiben :) Das mache ich jedenfalls weil ich selber auch ein Auslandsjahr mache und meine Freundin schon geflogen ist ^^

Antwort
von HiHenni, 7

druck ein paar fotos von euch aus, kleb sie in ein schönes buch und schreib schöne sprüche und zb. wünsche hin, lass aber platz, damit sie zb. fotos vom auslandsjahr reinkleben kann

oder schenk ihr handyguthaben, damit sie dich auch aus den usa anrufen kann:)

Antwort
von geist1, 17

Ich habe meiner besten Freundin mit einer anderen besten Freundin zusammen  ein Glas voll mit Bildern von uns gemacht (die Bilder eingerollt) und noch auf die Rückseite witzige Insider geschrieben. Und wir haben noch beide Briefe an sie geschrieben und auch dort auf die Rückseite Freundschaftssprüche. 

Dazu haben wir noch einen großen Bilderrahmen geschenkt in welchen wir auch noch Bilder getan haben. 

Und wir haben eine DVD gemacht auf die wir die peinlichen Videos von uns gezogen haben.

Antwort
von Otilie1, 21

schenk ihr einen glückstein, da eignet sich der onyx oder ein türkis sehr gut - kostet auch nicht alle welt. das ganze in einem schönem stoffbeutelchen, fertig !

Antwort
von daamit, 3

hey, bin gerade im auslandsjahr und  habe zum abschied eine kette bekommen & finde die idee echt süss. so kann ich meine freundin immer irgendwie dabeihaben :)
wenn du ihr etwas grösseres oder schwereres schenkt, kann sie es womöglich gar nicht mitnehmen, weil sie einfach keinen platz mehr im koffer hat.

Antwort
von Emily300, 23

Ein Reisetagebuch.

Kommentar von Mittelerde1 ,

Bin mir sicher das sie sowas schon selber macht

Antwort
von Cocolinski, 30

Wie alt ist sie?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community