Frage von Lolalola45, 44

Was für ein geschenk kaufen für 14 jährige?

Hallo miteinander

Meine beste freundin hat am 19.dezember geburstag und ich weiss nicht was ich ihr kaufen soll. Sie mag die farben Violet und Türkis aber das spielt keine grosse Rolle. Könnt ihr mir sagen welcher Geschenk nicht viel kostet aber kaufen kann ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mxxnlxght, 30

Victoria Secret Bodyspray. Gibts bei Müller.

Kommentar von Lolalola45 ,

vielen dank

Antwort
von Jess715, 19

Eine Kette wo ihr oder eure Namen drauf stehen

Einen Plüschbären der ein Herz in den Händen hält wo drauf steht:beste Freundinnen. 

Vielleicht einen Kinogutschein dann kann sie mal mit dir ins Kino gehen.

Kommentar von Lolalola45 ,

danke für deinen Tipp

Kommentar von Jess715 ,

Bitte ❤