Frage von 0Blumenfee0, 40

Was für ein Geschenk für gebrochenen Arm?

Hallo,

bei uns im Training hat sich die letzte Woche eine Teamkollegin den Oberarm gebrochen und musste operiert werden. Ich bin nun dafür zuständig ihr ein Genesungsgeschenk zu kommen zu lassen.

Ich bin so unkreativ.

Habt ihr vielleicht eine Idee?

Also ich werde auf jeden Fall einen Geschenkkorb machen mit Schoki (sie liebt Schoki) und Magnesium und Eisen etc und eine schöne Geschenkkarte. Aber es fehlt noch das gewisse Etwas Der Preisrahmen liegt so bei 50 Euro

Vielen dank schonma!

Antwort
von GrizzlyBox, Business, 1

Hallo,

wir bieten Geschenkboxen zu verschiedenen Anlässen. Unter anderem auch eine GetWellSoonBox mit der du deiner Kollegin gute Besserung wünschen und überraschen kannst.

Guck doch mal auf unserer Seite (grizzlybox.de/shop/) vorbei, vielleicht ist das genau das Richtige für dich. 

Schöne Grüße
Dein GrizzlyBox Team

Antwort
von timeneo, 29

Ein Rückenkratzer in Form einer Hand :)

Sowas:

http://www.emp.de/art_254719/?wt_mc=mp.google.Fun%20und%20Trend.Ausziehbarer%20R...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community