Frage von matty99, 34

Was für ein Geschenk könnte ich meinem Freund zum 18. Geburtstag machen?

Hi, Leute Mein Freund wird bald 18 und mir fällt nicht wirklich ein, was ich ihm schenken könnte. Was kann man Jungs alles schenken? Wäre ganz froh, wenn wir hier ein paar Sachen sammeln könnten, vielleicht ist ja was richtig gutes dabei.

Antwort
von YeloU, 34

Ich denke, dein Freund mag deine Liebe am meisten. Er mag eine Rückenmassage? Dann massiere ihm seinen Rücken! Einen guten Sex ist auch empfehlenswert.

Antwort
von Sabinalorena95, 28

Dazu müsstest du ein paar Hobbys und Charaktereigenschaften von ihm nennen, sonst ist es schwer:)

Kommentar von matty99 ,

Er zockt gerne und viel. Er schaut gerne Anime.  Hat mehrere Haustiere. Er ist eher ruhig, mag aber ausgefallene Sachen.^^

Antwort
von InfoCentraleIC, 25

Ruf sein Freund an und sag "ich habe ein Geschenk für dich, rate mal was es ist" dabei wird er dir Sachen aufzählen die er gerne hätte Haha :) oldschool Mfg

Kommentar von matty99 ,

*rofl* wie geil xD

Antwort
von Resozial, 29

Hey ich bin ein Junge und passe genau AIF das Profil von deinem Freund. Meine Freundin hat mir immer tolle Geschenke gemacht :) zockt dein Freund gerne ? Und wie viel Geld würdest du ausgeben ?

Kommentar von matty99 ,

Ja, zocken tut er gerne. Da würde aber auch Gefahr bestehen, dass ich was kaufe was er vielleicht schon von jemand anders hat oder so...und wenn ich was wirklich gutes finden würde wäre ich bereit so 30€-40€ auszugeben...mehr geht wirklich nicht, was bei spielen wiederum knapp werden könnte.

Kommentar von Resozial ,

hab eine gute idee:D muss dir leider noch ne Frage stellen :D Eher pc zocker oder Konsole (ps3)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community