Frage von rbode, 21

Was fuer ein Gerät kaufen für musik hören im Wohnzimmer?

Hallo, ich suche ein Gerät für das Wohnzimmer zum abspielen von Musik. Folgendes sollte es können: - Empfang von internetradio per WLAN; - USB Buchse zum anschluss von stick oder 250 gb platte und abspielen von mp3 - Auswahl der titel über handy (anzeige voller namen der datei; m3u gruppen von titeln 1 können ausgewählt und abgespielt werden) - optional cd Player integriert - Lautsprecher mit gutem Sound zur Beschallnug von ca. 20m² - Nicht zu teuer (<200 euro)

Was könnt ihr da empfehlen ? Vielen Dank für Tipps im Voraus.

Antwort
von miranya, 14

Das einzige was mir in der Preisklasse einfällt, wäre sowas hier,http://www.redcoon.de/B553196-Hama-DIR3100_Multiroom-Streaming?refId=pla&utm...Q

alternativ wäre auch ein AVR oder Netzwerkplayer möglich, aber da müsste man in der Regel noch Boxen dazu kaufen.

Kommentar von miranya ,

AVR und Netzwerkplayer kostet aber mehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten