was für ein Gefühl muss es sein Schauspieler bei GZSZ zu sein?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sie hätte auch als Obdachlose mit einer Flasche Bier in der Fußgängerzone enden können

Warum sollten sie ?

Und wie sollen sie sich schon fühlen. Sie haben ein regelmäßiges Einkommen als Schauspieler. Und müssen sich erst mal keine Sorgen um neue Rollen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage zeugt von fundierter Unkenntnis der Situation und TV-/Filmproduktionen.

Die eher mittelmäßigen Schauspieler sind über die Gage hocherfreut, selbst wenn sie die Rolle eher bescheiden finden.

Fürs Staatstheater oder internationale Spitzenproduktionen recht aber das Talent nicht aus. Es gibt halt gute und schl.. weniger gute Schauspieler

Hmm. Deutsche und US Stars sind nicht mit "unseren Stars" vergleichbar. In Amerika herrscht viel mehr Druck in der Branche, und natürlich geht es da um Milionen von Dollar$. Ich denke das sie wissen woran sie sind.

Das ist einfach einen Job! So die arbeiten, und fühlen sich genau so wie du... 

Kommentar von babsoo1
22.11.2016, 09:52

also kann ich mit Janina Uhse eine Beziehung anfangen? wenn sie auch so ist wie ich?

0

Wie man sich mit 10.000 Euro im Monat eben so fühlt.
Ist für einen Schauspieler nicht ohne. Davon leben zu können ist ja schon selten.

....Wie müssen sich diese Leute fühlen wenn sie alleine sind in ihrem Zimmer....

Die haben keine Langeweile, sondern Schreibarbeiten zu erledigen.

Bekanntlich fordert das "Amt" von HartzIV-Empfängern, allmonatlich eine gewisse Anzahl Bewerbungen zu schreiben.