Frage von Linkboy007, 54

Was für ein Gefühl ist das?

Hey ich habe in letzter Zeit voll angst das meine schulischen Leistungen zurückgehen habe Notendurchschnitt von 1,5 aber immer wenn ich eine gute Note schreibe wird dieses Gefühl größer und schlimmer.... Ich Kann dieses Gefühl nicht beschreiben fühlt sich an wie eine Mischung aus Angst und Verzweiflung... Wie werde ich diesen Gedanken nur los... Finde es unglaublich was die Psyche des Menschen Alles so anrichten kann...

Antwort
von Datasker, 13

Mit 1,5 hast du also eine 2, die nächst schlechtere Note vor der du dich eben so fürchtest ist also eine 3 und 3 ist die hälfte von 6! Die Schlechteste Note!

Du hast allen grund Angst zu haben !!

Kommentar von Linkboy007 ,

:D dieser Sarkasmus ^^ hilft aber

Antwort
von Koscht, 30

sei dir im klaren dass du einen super Schnitt hast und weiterhin gute noten schreibst. du musst dir keine Sorgen machen wenn du weiterhin so lernst wie bis jtz, viel glück :)

Antwort
von Helli01, 21

Lass dich einweisen

Kommentar von Linkboy007 ,

:D ne Danke

Antwort
von henzy71, 23

Notendurchschnitt 1.5 und Angst das es schlechter wird? Was du brauchst sind Freunde!!

Kommentar von Linkboy007 ,

ich habe Freunde ^^ nur durch Sie habe ich diese Leistung erreicht

Kommentar von henzy71 ,

Dann sieh zu, dass du sie nicht verlierst. Denn wenn du die Freunde verlierst, wird deine Leistung automatisch schlechter.

Kommentar von henzy71 ,

Und nur für den Fall, dass du noch nie eine 6 geschrieben hast: die 6 wird kommen!!! Da kannst du drauf warten. Das ist aber normal!! Das gehört dazu!! Wer nie eine 6 geschrieben hat, war nicht 12 oder 13 Jahre in der Schule.

Kommentar von Linkboy007 ,

:D ich hab in der Grundschule mal ne 6 geschrieben

Kommentar von henzy71 ,

siehste. Haste auch überlebt. Mach dir keine Sorgen. Irgendwann in der Pubertät werden Mädchen interessanter als Schule. Dass da die Leistung etwas nachlässt, ist auch vollkommen normal. Und vergiss nicht eins: die Durchschnittsnote ist die 3. Alles was darüber liegt ist überdurchschnittlich. Und von 1.5 im Schniitt auf einen 3er Schnitt ist ein langer Weg...... Immer schön locker durch die Hose atmen und die Füße still halten.

Kommentar von Linkboy007 ,

sorry mein Handy XD Danke für deine Antwort

Kommentar von henzy71 ,

Bitte. Gern geschehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community