Frage von tumblrgirlundso, 20

Was für ein Geburtstagsgeschenk soll ich für meine Mutter kaufen?

Hallo, meine Mutter hat in einer Woche Geburtstag habt ihr vielleicht Ideen was ich ihr kaufen könnte ich bin wirklich planlos ich weiß das solche fragen sooo oft gestellt werden. Meine Mutter liebt ihren Garten über alles vielleicht habt ihr ja irgendwelche Ideen. Ich werde ihr aufjedenfall einen Kuchen backen und Rosen kaufen aber ich will ihr auch was schenken was sie auch benutzen kann z.B im Garten irgendwas oder sie mag auch Ohrringe sehr gerne und hat wirklich seeeehr viele wisst ihr dann wo ich vielleicht so Ohrring Behälter finde bzw wo man die dran hängen kann. Daaaanke an alle schon mal. :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hyperbumblebee, 19

Wenn sie Garten mag vielleicht Samen von Gemüse usw, was sie eben brauchen kann, oder so ein Gartenmagazin, .... Wenn du genug Sachen findest kannst du ja auch einen kleinen Geschenkskorb od so machen :)

Antwort
von 97Bienchen97, 19

Kauf eine schöne Schachtel und leg da Geschenkpapier oder anderes schönes Papier rein und darauf dann Watte. Da kann sie dann besondere Ohrringe aufbewahren.

Kommentar von tumblrgirlundso ,

Oh ja das ist eine gute Idee. Dankeschön :-)

Kommentar von 97Bienchen97 ,

Bitte :)

Antwort
von Kvcczx, 14

Du kannst ihr ein Fotoalbum mit Bildern von dir machen das sie immer etwas von dir hat.. Hab das letzes Jahr gemacht weil sie es sich teilweise gewünscht hat und sie hat sich sehr gefreut .. Wäre vielleicht ne Option

Antwort
von Fantastico22, 20

kauf ihr n gartenzwerg