Frage von Crln99, 24

Was für ein Geburtstagsgeschenk für meinen Freund?

Mein Freund und ich sind erst seit 2 Wochen zusammen, aber er hat bald Geburtstag (wird 17) und ich möchte ihm etwas schenken, weiß jedoch nicht was. Ich hoffe es hat jemand eine Idee. Vielen Dank (:

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von neils84, 24

Was sind denn seine Hobbys?

Kommentar von Crln99 ,

Er spielt Fußball und sonst ist er viel mit Freunden unterwegs. 

Kommentar von neils84 ,

Mach ein Foto von dir in einem Bilderrahmen kleines Format, und ein kleines Fun Spielzeug 

Antwort
von GrauRabe, 10

Erkundige dich am besten was er für Games zockt und vor allem ob er im Bezug darauf etwas Sammelt.  

Ansonsten wenn dir am ende nichts einfällt Beruf dich einfach in Anbetracht der Tatsache das es sich um deinen Freund handelt auf das Prinzip welches Frauen seit Jahrtausenden anwenden... 

Der Mann ist 17 da ist die Wunschliste noch lang ^^   

_________________________________________________

Rechtschreibfehler dürfen auf Grund meiner Legasthenie behalten und gegessen werden. 

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community