Frage von Cansu26, 76

Was für ein Geburtstagsgeschenk an internetfreundin?

Hey:) hab seit 3 Jahren eine internetfreundin und wir sind beste Freunde, schreiben jeden Tag undso. Haben uns aber noch nie in echt gesehen da wir weit auseinander wohnen. Sie hat bald Geburtstag (16) und ich weiß nicht was ich ihr schenken kann (ohne in echt zu schicken). Bis jetzt haben  wir immer Bilder bearbeitet mit Text aber fällt euch noch was anderes ein?

Antwort
von jessiif, 52

Vllt könntest du ihr einen Brief schreiben und auch Fotos dazu legen☺️

Antwort
von fantasmo, 69

In echt was kleines schicken wär doch toll...hatte auch ma ne inet freundin als ich ihr in echt ne harmlose Weihnachtskarte schickte war sie wohl so geschockt dassi sich nie wieder meldete...pech gehabt. 

Schickste ihr halt online nen Gutschein für Amazon. .. g eht sowas? Oder ne ecard mit Musik oder so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community