Frage von OpticHaze07, 32

Was für ein gebrauchten jetski kaufen?

Was für jetski gibt es die ca 2000-3000 euro kosten, die auch gebraucht noch top sind und nicht nach 3x fahren kaputt gehen, hab da leider überhaupt keine ahnung welche marken da gut sind Danke schonmal im vorraus

Antwort
von nady123456, 12

Also ich würde Seadoo sehr empfehlen! Aber es kommt auf den vorherigen Besitzer darauf an , wie er den Jetski gepflegt hat! Es gibt zwar viele Leute ,die einen gebraucht kaufen,aber man sieht ja am Anfang bei der besichtigung nur das äußere ,also würde ich auch den Motor beim Kauf anschauen ob sich irgendwo Rost gebildet hat(ein anzeichen dafür ,dass er nie gespült wurde),dann kann es nämlich sein,das er dann wirklich nach dem 3 mal kaputt ist!
Wir selber baben letztes Jahr einen Seadoo Spark gekauft (Dreisitzer ) und sind sehr zufrieden mit ihm!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten