Frage von samyhateschool, 32

Was für ein Gastgeschenk für meine Austauschpartnerin?

Hey ich bin 13 und gehe im Juni an einen Austausch in Frankreich. Unsere Lehrerin sagt wir sollen ihnen etwas aus der Region mitbringen aber ich wohne in einer sehr kleinen Stadt im Lk Lörrach und ich weiß nicht was ich ihr schenken soll (für ihre Eltern dachte ich mir irgendwie Schokolade ) das einzige was mir einfällt ist etwas aus der Vitra aber das ist zu teuer.

Antwort
von Bumblebee06, 23

Die aus dem Ausland sind sehr scharf auf Rittersport Schokoladen... Überlege es dir :) LG

Kommentar von samyhateschool ,

Hab ich auch schon gehört 😁 ich habe auch gehört das in Frankreich generell Schokolade teuer ist

Kommentar von Bumblebee06 ,

Ich würde deiner Austauschpartnerin zwei große Rittersportschokoladen kaufen und den Eltern eine Vase oder etwas dekoratives für ihr Zuhause 

Antwort
von Pinkunicorn9, 12

Also ich würde meiner Austauschpartnerin Milka Schokolade mitbringen, oder eine Spätzlepresse? Naja ich komme aus schwaben. sonst würde ich ihr auch marmelade oder vielleicht deinen Lieblingsfilm mitbringen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community