Frage von Lilaleinchen, 73

Was für ein Gastgeschenk für London?

Hallo, Ich hab jetzt so ziemlich jede schon gestellte Frage um das Thema hier durch. Ich habe aber trotzdem noch nichts richtiges gefunden... Ich bin in der 9. Klasse und fahre für eine Woche nach London.. . Wir sollen ein Gastgeschenk mitbringen, nur leider habe ich keine Ahnung was ich mitnehmen soll. (alk geht nicht wegen schulveranstaltung) habt ihr eine Idee??? Und gibt es was, was man generell unbedingt mitnehmen sollte?

Expertenantwort
von chog77, Community-Experte für Schule, 31

Meine Freunde aus England freuen sich immer über deutsche Schoki und geben sogar eine Bestellung auf:)

Antwort
von frischling15, 26

Ein Bildband aus der Gegend - der Stadt , oder dem Land in dem Du lebst .

Kommentar von Lilaleinchen ,

Sachsen? wenn dir das weiter hilft 😂

Antwort
von Retrohure, 44

Ich würde einfach was "typisch deutsches" mitbringen: Einen Bierkrug, irgendwelche erzgebierger Holzspielerein wie so ein Nussknacker oder sonst was.

Kommentar von LaplacesDemon ,

Eine Luger

Kommentar von Retrohure ,

Mit Sicherheit nicht - wird im Flugzeug auch schwierig.

Antwort
von Psylinchen23, 42

Etwas aus deinen Land es gibt oft in jeder Stadt so ein Kleines Geschäft wo es so Kleine Dinge gibt was deine Stadt auszeichnet... Das würde ich mitnehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community