Frage von Meli68, 76

Was für ein Gastgeschenk ist empfehlenswert für Gastgeschwister ?

Von meiner Schule aus müssen wir 3 Wochen auf einen Bauernhof. Ich habe einen Hof gefunden. Meine "Gasteltern" haben zwei Kinder einen ungefähr 7-10 alten Jungen und ein Mädchen im Vorschulalter. Die Geschenke sollten allerdings nur ne Kleinigkeit sein. Danke für die Hilfe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von beangato, 32

Nimm ein Spiel mit, mit dem alle 3 Kinder spielen können oder auch die ganze Familie.

Sowas zum Beispiel:

http://www.brettspiele-report.de/tiptoi-memory/

Dann könntst Du noch zusätzlich für jedes Kind vlt. ein Kinderüberraschingsei mitnehmen.

Bauernhofkinder sind ganz normale Kinder wie Du auch (mal warst).

Kommentar von Meli68 ,

Ja die Überschrift ist ein bisschen dumm nur die Überschrift was für ein Gastgeschenk für Kinder was schon vergeben. Aber danke du hast mir wirklich geholfen

Kommentar von beangato ,

Dass freut mich :)

Antwort
von Samila, 36

ein buch, stifte und malblock, ein kartenquartett oder ein kleines puzzle.

keine speziellen sachen wie barbie, filly oder actionfiguren. machen wollen sowas nicht. und auch nichts zu essen. es könnte ja sein das die eltern auf zucker und co verzichten oder die kinder allergien haben. 

Antwort
von Strolchi2014, 38

Kinder auf dem Bauernhof sind nicht anders wie andere Kinder.

Bring ihnen Süßigkeiten mit, da freut sich jedes Kind drüber.

Kommentar von Meli68 ,

Wegen der Überschrift musste ich Bauernhofkinder schreiben

Antwort
von xxxTEDDYxx, 46

Süßigkeiten

Antwort
von lupoklick, 37

Ein Büchlein über eure GROSSE Stadt,

damit die "Bauernhofkinder" lernen, wie die richtige Welt aussieht :-(((

Kommentar von Meli68 ,

Ich wohne auch in einem Dorf. Ich musste es bloß so schreiben wegen der Überschrift

Kommentar von lupoklick ,

"wir MÜSSEN...." und dann noch "Bauernhofkinder" ---

das klingt etwas seltsam - oder ?

Kommentar von Meli68 ,

Das Praktikum ist im Lehrplan . Wir können nicht sagen wir machen es nicht. Übrigens freue ich mich darauf schon

Kommentar von lupoklick ,

"Kinder der Gasteltern"

wäre nielleicht nicht so taktlos gewesen....

Kommentar von Meli68 ,

Ja hast recht wäre schlauer gewesen

Kommentar von Meli68 ,

Habe es gerade geändert

Antwort
von zersteut, 16

Eine Taschenlampe, dort gibt es glaub noch keine Elektrizität!

Kommentar von beangato ,

Dümmer gehts nimmer.

Kommentar von Meli68 ,

Ich musste es wegen der Überschrift so schreiben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten