Frage von Yannick1998, 83

Was für ein Gas kommt in dieses Feuerzeug?

Frage steht oben ☝️ ganz normales Feuerzeug Gas ? Siehe Bild

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WoodenGolem, 40

Wie wäre es hiermit:

https://www.conrad.de/de/universal-feuerzeuggas-250-ml-butan-gas-490173.html?gcl...!222!3!87572746497!!!g!!&ef_id=Vcb@zwAAAO@Oxjdg:20160518095815:s

Kommentar von Yannick1998 ,

Hört sich gut an Danke

Antwort
von FruityPunch, 39

ja Feuerzeuggas kein anderes

Kommentar von Yannick1998 ,

Danke

Antwort
von FLUPSCHI, 39

Feuerzeugbenzi unte müsste ein Einkaß sein zum auf füklen

Antwort
von Luayis, 17

Alter das ist geil :D Feuerzeuggas

Kommentar von Yannick1998 ,

Ok danke :) ja für 7€ gekauft  und hat  noch grüne Flamme ☺️ hätte mehrere kaufen sollen und dann für ein 20er oder so in eBay verkaufen 😂😂

Kommentar von Luayis ,

Hättest mit eins mitbringen können 😉

Antwort
von lavre1, 24
Kommentar von Yannick1998 ,

Ok danke