Frage von PhysikIstKacke, 61

Was für ein Gaming pc(headset,Tastatur, ,Maus) soll ich kaufen?

Hi Community, ich brauche ein Gaming pc mit headset , Tastatur und Maus. Ich habe keine Ahnung auf was ich achten muss. Ich spiele Spiele wie zb gta5 und h1z1 und so. Auf meinem jetzigen PC hängt das dauernd und es ist unmöglich normal zu spielen.

Auf was soll ich denn achten ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von elicon01, 33

Ich möchte dir mal beim zubehör weiterhelfen ^^ Allgemein kann ich dir razer empfehlen (das Kostet nicht gerade wenig, ist Aber klasse). Darauf beschränke ich mich mal. Beim headset kann ich dir 2 vorschlagen. Falls du es Auch als kopfhörer zb für dein handy benutzen willst, empfehle ich dir das kraken pro. Falls du es nur für gaming willst, kraken 7.1 da kannst du noch mehr einstellen und hast mehr möglichkeiten, das kostet Aber mehr und hat nur einen usb anschluss also nix mit kopfhörer fürs handy. Bei der tastatur bin ich selbst noch auf der suche, wenn du Aber 150€ gerne zahlen möchtest und du hohe tasten magst, empfehle ich dir die blackwidow. Falls nicht, ich habe schon mal eine frage gestellt bei der ich nach flachen tastaturen unter 100€ gesucht habe, da kamen gute sachen raus. Bei der maus empfehle ich dir die deathadder oder eine sehr Ähnliche mit mehr tasten und etwas besserem handgefühl, mir fällt nur gerade der name nicht ein :( trage das gleich nach. ES IST DIE RAZER MAMBA.Bei den mäusen kannst du auch mal Im razershop vorbeischauen. Da kannst du die mäuse auch nach deine anfassart aussuchen. Zb linkshänder oder ob du die hand ganz drauflegst oder eher einen krallengriff hast etc. (Klinge wie ein mitarbeiter von razer :"D)

Kommentar von McJoker55 ,

Wie viel Geld hast du für den Text von Razer bekommen?:D

Kommentar von elicon01 ,

Genug 😎

Kommentar von Maboh84 ,

maus mag razer ok sein, tastatur schwör ich auch logitech und beim headset auf eine kopfhörer und micro kombo setzen--> zalman mikro und superklux lauscher. Aber ja kein 7.1 Headset.

Kommentar von elicon01 ,

Warum kein razer kraken 7.1? 

Kommentar von Pikar13 ,
Warum kein razer kraken 7.1? 

Weil das Abgrundtief schlecht klingt..

Kommentar von elicon01 ,

Pikar Wenn du nichts vernünftiges zu sagen hast, schreib auch nichts. 

Antwort
von Maboh84, 21

ohne budgetangabe wird das nichts. Wieviel kohle kannst du denn springen lassen?

Ich kann Dir hier schon ein 2500€ System empfehlen, welches die Spiele rockt:)

Kommentar von PhysikIstKacke ,

höchstens 1000€

Kommentar von Maboh84 ,

kannst du denn PC selber zusammenbauen?

Antwort
von ele777, 33

Ich kenne mich da jetzt nicht so aus, aber du solltest auf jeden Fall auf die Leistung des PCs achten. Dann auf Speicher. Auch ist die Graphik von Bedeutung. Sonst lasse dich mal in einem Fachhandel beraten.

Kommentar von PhysikIstKacke ,

aber wie viel brauch ich denn so . hab echt keine Ahnung

Expertenantwort
von Inquisitivus, Community-Experte für Computer & Gaming, 19

Hey!

Bei einem budged von 1000 Euro ist es am besten sich einen selbst zusammenzu bauen bzw. ihn selbst zu erstellen!

Das hat den Vorteil, das er für deine Wünsche passt und das schafft was Du dir von ihm versprichst!

Antwort
von MondialsJuicy, 9

Wenn du 1000 Euro zu Verfügung hast,
Da hast du auch 1000 Möglichkeiten, hier ein Beispiel Ca 1000 € ohne Bildschirm/Maus&Tastatur... Kla kann man da auch noch mehr sparen aber ist mein Geschmack 😊