Frage von ArtYT, 39

Was für ein Gaming Monitor?

Hallo zusammen! Ich suche einen Monitor zum zocken. Habt ihr vorschläge?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FabiJFG, 22

BenQ macht sehr gute.

Antwort
von TimoRa, 20

Kann den hier sehr empfehlen:

Asus VS278H 68,6 cm (27 Zoll) Monitor (Full HD, VGA, HDMI, 1ms Reaktionszeit) schwarz https://www.amazon.de/dp/B00KDC0EO2/ref=cm_sw_r_cp_awd_ylGAwbCC8A23H

Antwort
von SimpleCorder, 19

Wenn dir der Preis egal ist würde ich mal auf razer.com gucken. Wenn er aber günstig und dafür auch gut sein soll kannst du ja mal bei den Geräten von Lenovo gucken...

Antwort
von AssassineConnor, 13

Benq RL2755HM? 37Zoll, Full-HD, 1ms (Grau zu grau)

Kommentar von AssassineConnor ,

27 Zoll natürlich*