Frage von Petermaj, 107

Was für ein Game soll ich mir zum Geburtstag wünschen?

Ich habe bald Geburtstag ich will mir ein Game wünschen welches ?

Kennt ihr gute Games (PS4,Nintendo3DS,PC

Antwort
von triestar, 37

Kommt drauf an, ich würde mir ein Spiel auf der bestimmten Konsole suchen an der ich die meiste Zeit verbringe.

Wo verbringst du die meiste Zeit, bzw an welcher Konsole hast du den meisten Spaß?

Dann kommt es auch noch drauf an welche Spiele Genre du am meisten magst.


Kommentar von Petermaj ,

PC

Kommentar von triestar ,

Welche Spiele Genre

Kommentar von Petermaj ,

Alle

Antwort
von Aktzeptieren, 43

gta san andreas 😄 spiel meiner kindheit👍

Kommentar von BraveTv ,

hab nur libertie city

Antwort
von Elgatos, 17

Hey,

ich könnte Dir ein paar Empfehlungen mitteilen. Dafür müsste ich aber von Dir wissen, was Du vorziehst.. bspw. PC, o.ä. Und welche Genre, z.B. Egoshooter, MMORPG und so :)

Kommentar von Petermaj ,

1. PC
2. alles

Kommentar von Elgatos ,

MMORPG: GuildWars 2 - Ein sehr schönes Rollenspiel, viele verschiedene Klassen, Völker und ganz viele Karten zum Erkunden, Leveln und zum Spaß haben. Gibt sogar Jump And Runs auf jeder Karte/Map und vieles weitere was ein MMORPG halt bietet - aber noch viel mehr :) Kanns nur weiterempfehlen schau es dir mal an. Kein!!! PayToWin, das sollte erwähnt sein.

Auch Minecraft kann viel Spaß machen :) [Falls du einen Server suchst, sag bescheid, kann dir paar sagen]

Verschiedene Modes bietet auch ARMA 3 - ein Spiel in dem es auch "Altis Life" (wie ein zweites Reallife) als auch Hungergames, Zombiesurvival und vieles vieles mehr gibt. Kannst Dir ja auch mal anschauen.


Elite Dangerous kann ich auch empfehlen, allerdings ist da einiges an Zeit mitzubringen. Du fliegst durch das Universum mit Deinem Raumschiff, welches Du nach und nach Upgradest, musst Aufgaben erledigen, Pakete abliefern, handeln, kämpfen, Events u.v.m.


Ich hoffe ich konnte Dir helfen!

Antwort
von Swaguser1234, 48

Fallout 4

Antwort
von BraveTv, 30

Action,Rpg,Jump and run?

Antwort
von xBorderlandsx, 18

Borderlands 2

Antwort
von Schattenmaler, 44

Irgendein Pokemon Spiel für den 3DS :)

Kommentar von Petermaj ,

Hab alle teile XD

Kommentar von Schattenmaler ,

Haha ok :) auch gut. Dann vielleicht Skyrim für den PC? Finde ich auch sehr gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community