Frage von xnixnox, 29

Was für ein Game soll ich kaufen?

Mein Laptop hat eine Geforce 820M Grafikkarte und einen Intercore i5 Prozessor. Ich mag unter anderem Shooter, aber auch spiele wie Mordors Schatten. Kann mir jemand ein Spiel empfehlen das meinen Laptop nicht überfordert und nicht 60€ kosten soll (am besten auf Steam) , sondern ca. 30€. Bitte helft mir ich hab keine Ahnung was ich kaufen soll aber ich will dringend Abwechslung haben. Danke schonmal im vorraus ;)

Antwort
von HeiligerFlorian, 29

Also ich kann dir beim Thema "Mordors Schatten" helfen. Wenn ich das richtig verstehe interessierst du dich also auch für Rollenspiele. Da kann ich dir nur die Gothic Reihe ans Herz legen (abgesehen vom vierten Teil) oder natürlich auch Risen, mir persönlich hat vorallem Risen 1 sehr viel Spaß gemacht und es wird deinen Laptop auch nicht überfordern.

Bei Gothic 1 und 2 könntest du Probleme bekommen, da die Spiele schon sehr alt sind und zu 90% erstmal nicht laufen werden, aber da findet man im Internet die ein oder andere Lösung um die Spiele starten zu können.

Ich hoffe ich konnte behilflich sein.

Kommentar von nintendoluk ,

Ich selbst hab keine Probbleme mit Gothic 1 oder 2 (Windows 7)

Und ich kann die Spiele auch empfehlen, v.a. Gothic 2 fand ich super :-)

Antwort
von ijustwanttoknow, 7

Die Bioshock-Reihe oder Witcher-Reihe

Antwort
von asdfghjklyxcvn, 11

Skyrim, Oblivion & die Gothic-Reihe auf jeden fall wenn du RPG's magst! :D

Vllt auch noch Risen aber das kostet wieder etwas mehr :P

Probier an Shootern vllt mal Blacklight Retribution aus. Ist F2P. Ansonsten Battlefield Bad Company 2 oder so was? :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten