Frage von vicky041, 48

Was für ein Führerschein brauche ich (?)?

Was für ein Führerschein brauche ich um ein Suzuki gsx 600f fahren zu dürfen und wie alt muss ich sein ????

Antwort
von Rollerfreake, 28

Mit der Klasse A2 ab 18 Jahren, muss dann allerdings auf 48 PS gedrosselt sein. Ansonsten wäre die Klasse A notwendig, die man als Direkteinstieg ohne Vorbesitz A2 erst mit 24 Jahren machen darf. 

Antwort
von micha791999, 12

Mindestens 18 mit a2 gedrosselt auf 48ps oder mit dem a dann ungedrosselt

Expertenantwort
von Effigies, Community-Experte für Motorrad, 28

Auf 48PS gedrosselt könntest du sie ab 18 mit dem A2 fahren. Ist aber nicht unbedingt das ideale Mopped dafür. 

Offen brauchst du den A den du nach 2 Jahren A2 oder mit 24 machen kannst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community