Frage von Natascha8611, 215

Was für ein Frauentyp bin ich?

Hi ich bin Natascha 29 und habe bisher so ca 40-50 Männer gehabt. War auch kurz verlobt und habe seither 7-8 Bekanntschaften gehabt.denkt ihr ich bin beziehungsunfähig?

Antwort
von grossbaer, 53

Das kann man so pauschal nicht sagen. Die Anzahl der Beziehungen reicht für eine Beurteilung deiner Person nicht aus.

Interessanter und wichtiger ist es zu erfahren, warum du 40-50 Männer gehabt hast und warum die Verlobung geplatzt ist und die 7-8 Bekanntschaften (meinst du damit Beziehungen?)nicht funktioniert haben.

Kommentar von Natascha8611 ,

Waren nur 2 beziehungen der rest spass

Kommentar von grossbaer ,

Naja, dann würde ich weniger von Beziehungsunfähig als vielmehr von Beziehungsunwillig sprechen.

Wir Menschen machen halt Dinge nicht ohne Grund und jedes Verhalten hat eine Ursache. Wenn es wirklich nur um Spaß geht, dann ist das in Ordnung. Die Frage ist, ob nicht mehr dahintersteckt.

Kommentar von Natascha8611 ,

Was meinst du damit genau?

Kommentar von grossbaer ,

Vielleicht hattest du mit diesen Männern Spaß, weil du Bestätigung gebraucht hast. Das meine ich damit.

Oder es steckt eine Art Sucht dahinter.

Kommentar von Natascha8611 ,

Hmm du meinst nymphomanie?

Kommentar von grossbaer ,

Ja, zum Beispiel Nymphomanie oder Sexsucht.

Kommentar von grossbaer ,

Sorry, ich wollte dir nur mal einen Denkanstoß liefern. Dein Verhalten ist schon auffällig.

Ich habe auch bemerkt, das du in den letzten 30 Minuten zwei Mal dein Profilbild geändert hast. Die Frage ist warum?

Oder bist du nur ein Troll der Langeweile hat?

Antwort
von TimeosciIlator, 16

Zumindest bist Du in der Lage schnell Beziehungen aufzubauen :) Die Frage ob Du beziehungsfähig bist möchte ich ebenfalls mit einem "Ja" beantworten. 

Denn Du bist ja an einer guten Beziehung interessiert. Das ist schon mal die halbe Miete. Dass bisher nur kurze Gastspiele dabei raussprangen kann die unterschiedlichsten Ursachen haben. Und eine Beziehung hängt immer von beiden Partnern ab. Sind beide genügend tolerant und aufmerksam, erwarten gegenseitig nicht all zu viel voneinander und respektieren sich auch immer angemessen, kann das durchaus auch mal eine längerfristige Beziehung ergeben.

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du Dich möglichst bald in einer solchen wiederfindest :)

Antwort
von AlterEgo1, 82

Hört sich zumindest etwas danach an!

Antwort
von DeathMagicDoom, 70

40 - 50 Männer ist schon grenzwertig. Sei mir nicht böse, aber das geht schon in Richtung sehr sehr leicht zu haben

Ich hatte 2 Männer und mit einem davon bin ich verheiratet

Kommentar von Mooooses ,

grenzwertig ist gut........die ging auf den Strich!

Antwort
von Christi88, 132

Ich denke, niemand ist Beziehungsunfähig. Zumindest nicht Permanent. Es gibt sicher auch für dich den passenden Deckel.

...Auch wenn ich gerade lachen muss, wenn ich die Frage so lese, und mir dein Bild anschaue.

Kommentar von Natascha8611 ,

Was ist damit?

Kommentar von Christi88 ,

Naja... das Bild wirkt so unschuldig.

Kommentar von Natascha8611 ,

Ich weiss ;-)

Kommentar von Natascha8611 ,

Das auch?

Kommentar von Christi88 ,

Es ist zu klein als das ich viel erkennen könnte. Jedenfalls ist nun dieses unschuldslächeln nicht mehr sichtbar. xD

Kommentar von Natascha8611 ,

Ja ich bin ganz brav

Kommentar von Christi88 ,

Na dann ist alles fein.^^

Kommentar von Natascha8611 ,

Kann man hier privat schreiben?

Kommentar von Christi88 ,

Wenn man befreundet ist kann man das, ja.

Kommentar von Natascha8611 ,

Schickst mir ne anfrage?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten