Ich wollte vllt ein Projekt für Dich schule machen. Es sollte ein Forum sein, die frage ist aber über was würdet ihr es machen. zur auswahl stehen Allgemeine Fragen// also in dem mal allmögliche fragen stellen kann oder Musik////in dem es um Musik geht. Was würdet ihr nehmen??
Bleib allgemein und du lässt dir spätere wechsel offen
wenns für die schule ist... warum die schule nicht auch als themengebiet wählen? schul- und freizeitbereich.. lass dir was einfallen ;D
Schränke die Fragen nicht ein, sondern lass alle Fragen zu. Du solltest aber auf jeden Fall Regeln aufstellen.

Such dir schon mal zuverlässige leute die das kontrollieren . denn du bist unter umständen für jeden beitrag ( deiner user)in deinem forum haftbar.
ja ich meine wenn ich das Forum ZB FragedenMeister nenne. dann ist dies auchz nie linkadresse fragdenmeister.de und aus diesem forum kann man dann kein musik forum mehr machen, da es ja mit dem namen übereinstimmt
bitmap am 4. Juli 2009 23:39 Nutze zum Antworten auf die user bitte die Funktion [Antwort kommentieren] unterhalb der Beiträge. Dann werden deine Antworten auch entsprechend zugeordnet und stehen nicht irgendwo, wo man den Zusammenhang zu den user-Beiträgen nicht erkennen kann.

Allgemeine Fragen sind umfangreicher. Aber da gibts schon diverse Foren. Und was nützt es dir, wenn keiner das Forum dann nutzt?
Zum Thema Musik sollte man sich schon etwas auskennen und die Themenbereiche klar machen, denn sonst kommt da auch kein Musikfreak hin.
und wie könnte man das forum nennen???
bitmap am 5. Juli 2009 00:10 Nutze zum Antworten auf die user bitte die Funktion [Antwort kommentieren] unterhalb der Beiträge. Dann werden deine Antworten auch entsprechend zugeordnet und stehen nicht irgendwo, wo man den Zusammenhang zu den user-Beiträgen nicht erkennen kann.
wie meinst Du das?????
mach ein allgemeines forum und du kannst später dich in eine richtung speziallisieren.
aber ich muss das forum ja auch i wie nenne also die linkadresse kann ich ja dann nicht mehr ändern
wenn du die dinge richtig angehst schon mach dein forum mit irgendeinem namen was neutrales und hol dir bei www.nic.de.vu eine andere
wie könnte man ein solches forum nennen?
Allanswer