Frage von Perser1990, 63

Was für ein Flugzeug Typ?

Ich fliege am ersten September nach USA von Berlin mit der Air Berlin nach Chicago. Wollte mal wissen, was für ein Flugzeug Typ es ist, oder wo man es lesen kann.

Antwort
von DanielDewald, 6

Ohne Abflugzeiten kann ich das natürlich nicht genau sagen. Aber z.B.
Air Berlin 7420 ist ein A332 (A330-200) mit der alle AirBerlin Langstrecken bedient werden: https://www.airberlin.com/de/site/flotte.php . Je nach Strecke und Uhrzeit sind die Maschinen innen etwas anders. Sollte es zu technischen Problemen an einer Maschine kommen, kann es natürlich immer sein das AirBerlin kurzfristig eine andere chartert. Das ist aber recht unwahrscheinlich, da sie die Piloten mitchartern müssten (Da AirBerlin keine Piloten für andere Langstreckenflieger hat).

Antwort
von Micha1893, 38

Das ist ziemlich sicher ein A330-200. airberlin hat keine anderen Flugzeuge. für die Langstrecke.

Antwort
von Rolf42, 42

Das wird wahrscheinlich ein A330 sein (Air Berlin hat keine anderen Langstreckenflugzeuge).

Kommentar von Micha1893 ,

Sehe gerade, nahezu identische Antwort. Passiert  hier ja eher selten^^

Antwort
von applegeek, 38

Steht meistens auch noch auf dem Flugticket drauf.

Antwort
von FIFABrandon, 22

Wird mit 99,99%-iger Wahrscheinlichkeit ein Airbus A330.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community