Frage von Kragmaster, 24

Was für ein Fittnessstudio sollte ich besuchen?

Hi Ich wollte mir ein Fittnesstudio suchen ich wohne in Leipzig und bin 16,bald 17 Jahre alt ich wollte nur fragen ob mir einer eines empfehlen kann was am besten von meinem Taschengeld bezahlbar ist Grüße L

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von OLIVERTIME, 5

Ich würde dir ratten: ein liste von mir

McFIT Fitnessstudio Leipzig-Zentrum,                                                Gutenbergplatz 1, 04103 Leipzig

iPT Fitness Lounge Leipzig

Fitnesscenter

·

Diezmannstraße

Geöffnet bis 23:00

Optifit Fitness KG

Fitnessstudio

·

Könneritzerstraße 50a

Geöffnet bis 21:00

Lifestyle Sport- und Freizeithof, Fitnessstudio

Fitnesscenter

·

Koburger Str.

Geöffnet bis 23:00

L.E. Vital Fitnessstudio Leipzig

Spa und Fitness-Studio

·

Dufourstraße

Ladyfit

Fitnessstudio

·

Jupiterstraße

Geöffnet bis 22:00

Matthias Sport Center 1

Fitnesscenter

·

Scherlstraße

Geöffnet bis 23:00

No.1 Fitness Leipzig

Fitnesscenter

·

Karl-Liebknecht-Straße

Geöffnet bis 00:00

Sportstudio Schönefeld GbR

Fitnesscenter

·

Leostraße

Fitness exclusiv

Fitnesscenter

·

Arthur-Hoffmann-Straße

Geöffnet bis 22:00

Matthias Sport Center 1

Fitnesscenter

·

Scherlstraße

Geöffnet bis 23:00

MEDANDSPORTS

Fitnessstudio

·

Delitzscher Landstraße

Geöffnet bis 21:00

QUEENS of SPORT

Fitnessstudio

·

Kurt-Eisner-Straße

Geöffnet bis 21:00

Hoffentlich konnte ich dir weiterhelfen!

LG Olivertime

Antwort
von Nico63AMG, 15

Nimm am besten die Kette McFit oder FitX

Kommentar von Kragmaster ,

hab gehört das MCFit nicht so gut seien soll

werde mir mal FitX anschauen Danke