Frage von Ichkochenicht, 53

Was für ein Film, Junge im Auto drinnen sagt seine Mutter soll über die Straße mit Absicht, er weiß dass ein Auto sie überfahren würde?

Also ich bin schon jaaahrelang auf der Suche nach diesem Film

Es ist so lang her, dass ich sogar manchmal glaube es war nur ein Traum. Aber nein das war wirklich im Fernsehen.

Ich kann mich nur an eine Szene erinnern.

Der Junge im Film ist sozusagen der Feind, er ist für den Tod verantwortlich für eine Gruppe von Menschen. Er tut auf braver Junge ist es aber nicht. Z.B. sitzt er im Auto und spielt mit seiner Mutter irgendein Spiel und sie befindet sich außerhalb des Autos und er spielt mit ihr sozusaen das Spiel vom Auto aus, er sagt sie soll weiter nach hinten gehen, noch weiter (BEWUSST), und dann überfährt sie ein Auto, und er wusste es, dass war seine Absicht. Am Ende werden irgendwie Orangen gezeigt oder so.

Es ist sehr wichtig, zu wissen welcher Film das ist. :// Bitte helft. Auch wenn'S nur ne Vermutung ist.

LG,

Antwort
von Etter, 53

Der Film heißt "Identity".


Kommentar von Ichkochenicht ,

OMG DU HAST MEIN LEBEN GERETTET.

ES IST der Film. Oh mein Gott, ich wusste nicht mehr ob es nur ein Traum ist oder ein Film.

Verdammt eh. Awww danke. Vielen Dank.

Kommentar von Etter ,

Kein Ding.

Antwort
von Damage11, 53

Supernatural da gab es mal so eine Folge...

Kommentar von Ichkochenicht ,

Es ist aber ein Film. :/

Kommentar von Damage11 ,

Wurde in den Film ein kleiner Junge entführt und hat sich dann an seinen Entführern gerächt?

Kommentar von Damage11 ,

Dann würde mir nämlich noch der Film "Whisper" einfallen

Kommentar von Ichkochenicht ,

Hab den Film schon. Danke aber (:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten