Frage von Lukas03030303, 90

Was für ein Film ist das im Bild?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PatrickLassan, 46

'Legend of Tarzan'.

http://www.filmstarts.de/kritiken/209062.html

Antwort
von unpolished, 34

Legend of Tarzan 

Kommentar von Lukas03030303 ,

Danke!

Kommentar von unpolished ,

Hätte man aber eigentlich kennen müssen wenn man nicht gerade hinterm Mond lebt. Der kam ja erst dieses Jahr in den Kinos. ^^

Kommentar von Lukas03030303 ,

Naja sorry das ich nicht alles kenne. xD

Antwort
von GoodFella2306, 64

Tarzan

Kommentar von Lukas03030303 ,

Er heißt nur Tarzan?

Kommentar von Lukas03030303 ,

Welcher Tarzan?

Kommentar von GoodFella2306 ,

es gibt nur einen Tarzan.

Kommentar von GoodFella2306 ,

schau mal, einmal gegoogelt und schon habe ich ihn https://www.google.de/search?q=Tarzan+Film&ie=utf-8&oe=utf-8&client=...