Frage von adinaNayana, 76

Was für ein Film ist das - Titel?

Ich habe vor einigen Monaten einen Film gesehen und kann mich jetzt einfach nicht mehr an den Titel erinnern.

Der Film spielt im Mittelalter. Ich weiss nur noch, dass eine blonde junge Prinzessin einen alten König (kann auch sein, dass er noch entstellt war mit einer Narbe oder so) heiraten muss. Er zwingt sie dann aber zu gar nichts bezüglich Ehebett(weil er will, dass sie freiwillig zu ihm kommt) und sie verliebt sich schliesslich in ihn, weil er so gut zu ihr ist. Er hat Probleme mit anderen Leuten und sie unterstützt ihn dabei, was alle erstaunt weil sie ja irgendwie nicht so zusammen passen.

Ich weiss die Beschreibung ist echt schlecht aber an mehr kann ich mich leider nicht mehr erinnern. Ich hoffe irgendjemand von euch weiss von welchem Film ich spreche :) Danke schon jetzt! :D

Antwort
von Frosty1981, 59

Könnte das vielleicht "Angelique" gewesen sein?

Kommentar von adinaNayana ,

Jaa genau! Dankeschön!

Kommentar von Frosty1981 ,

Gerne :D

Antwort
von Eselspur, 36

ich glauben, du meinst "König Drosselbart"

https://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%B6nig_Drosselbart_(2008)

Antwort
von Liesche, 39

Könnte es sein, daß Du "König Drosselbart" meinst?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community