Frage von marimodi, 66

Was für ein Film für einen filmeabend mit mom?

Kennt ihr gute Komödien (nicht pervers) oder Familien Filme oder fantasy Filme die ich (w) mit meiner mom kucken könnte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IchRastAus, 37

Harry Potter, Herr der Ringe, Der Hobbit, Frozen, Filme mit/von Seth Rogen sind eigentlich auch immer ziemlich unterhaltsam, Das erstaunliche Leben des Walter Mitty etc. 

Antwort
von AmdFan, 48

Margos Spuren!!!!

Unheimlich gut!

Mein erster Liebesfilm und dachte totaler Müll aber richtig gut, starke Darsteller, Lustig und irgendwie am Ende mega Gefühl nach Freiheit xD

Kommentar von fluffypuffy2606 ,

ist wirklich richtig gut.. kann ich nur zustimmen :)

Antwort
von Nice2205, 37

Die Tribute von Panem Reihe :)

Antwort
von lovelyGirl0704, 29

Also HONIG IM KOPF ist Mega gut aber traurig

Antwort
von SimonUnrecht666, 23

Fifty shades of Grey 

Kommentar von marimodi ,

hab ich schon gesehen und klar sowass kuck ich mir mit meiner mom an 😅

Antwort
von DocOmniscient, 26

guck mit ihr "once", den wird sie sicher lieben. und dir könnte er auch gut gefallen. gruß

Antwort
von KuehleHilfe, 34

Am besten etwas von disney wie z.B. Frozen oder soo...