Frage von EvoliSammler20, 51

Was für ein Film beim ersten Date?

Hallo ich bin 11 und habe mich entschieden bei meinem ersten Date ins Kino zu gehen aber ich hab keine Ahnung was für eine Art von Film und den Film überhaupt hat jemand eine Idee was für ein (guten) Film wir gucken könnten? Ich bin leider erst 11 und kann keine Filme ab 12 angucken

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JamesMontgomery, 36

Hast du denn schon das Date?

Kommentar von EvoliSammler20 ,

Ja ich bin schon mit ihr verabredet

Kommentar von JamesMontgomery ,

Würde auch Pets sagen, oder ihr wartet bis zur Weihnachtszeit, dann kommen neue und viele Filme raus.

Kommentar von JamesMontgomery ,

Danke für das Sternchen. :)

Antwort
von maddoxjeffry, 22

Du bist 11 Mäuschen, bleib daheim süße du wirst es eh bereuen ;)

Antwort
von GuteFragenKAPPA, 7

ich habe gehört der neue kung fu panda film ist draußen alda ,schau da doch mal vorbei kid

Antwort
von Feuerherz2007, 25

Da bleibt nicht viel, Pets vielleicht?

Kommentar von EvoliSammler20 ,

Nee hab eher so an Comedy Filme gedacht z.B ich fand: Der geilste Tag lustig und gut.

Kommentar von EvoliSammler20 ,

Aber trotzdem Danke

Antwort
von sandram01, 2

Das kommt drauf an, was ihr mögt :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten