Frage von jotendo, 35

Was für ein Fernseher gibt es dafür?

Hallo suche ein Fernseher von LG, Panasonic od. Samsung der mindestens 3 HDMI Anschlüsse hat, Mindestens 2 USB Anschlüsse hat. 4K hat und wenn möglich 3D hat und auf jeden fall ein smart tv ist und eine Magic Remote hat in mindestens 126 cm wenn möglich mehr für 1299 €

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von noerm, 26

Sowas in der Art habe ich auch schon gefragt. Dann kam die Antwort "Samsung ist da recht gut" XD

Kommentar von jotendo ,

Aber welcher ?

Kommentar von noerm ,

Genau das war auch meine Reaktion...

Kommentar von noerm ,

kannst dir den mal ansehen: Samsung UE48JU7590

Hat das meiste von deinen Anforderungen

Kommentar von jotendo ,

Ok, Danke

Antwort
von ANSuck, 15

Wenn du diese Parameter bei geizhals.at eingibst, dann findest du sicher Passendes!

Antwort
von ANSuck, 9

Was ist eine "Magic Remote"?

Kommentar von jotendo ,

Das ist die Fernbedienung die bei Samsung Smart Remote heißt

Kommentar von ANSuck ,

Die wirst du aber bei LG und Panasonic nicht bekommen. Mit den anderen Kriterien fand ich 12 Fernseher, die deinen Anforderungen entsprechen. Da die Bildqualität nicht auf der Liste stand, kannst du den billigsten nehmen.

Kommentar von jotendo ,

oder smart touch Fernbedienung