gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Was für ein Fehrnsehn ist Perfekt für die Xbox 360???

gefragt von Tolgi am 05.06.2008 um 15:42 Uhr

Hallo, Ich suche einen LCD fehrnsehen für meine Xbox 360. Weiß aber nicht welches Gerät besonders gut geeignet ist. Es soll HD-fähig sein und ca. 19" zoll haben da ich es auch als Pc monitor benutzen kann. Also ist ein VGA steckplatz ein muss. Wenn möglich nicht teurer als 300€. Ein komonenten eingang ist auch sehr wichtig.Und dass wichtigste der muss unbedingt ein Scart input haben für ein reciver.

Welcher fehrnsehn ist perfekt geeignet ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Technik (5505)
xbox-360 (50)
lcd-tv (8)