Hallo, Ich suche einen LCD fehrnsehen für meine Xbox 360. Weiß aber nicht welches Gerät besonders gut geeignet ist. Es soll HD-fähig sein und ca. 19" zoll haben da ich es auch als Pc monitor benutzen kann. Also ist ein VGA steckplatz ein muss. Wenn möglich nicht teurer als 300€. Ein komonenten eingang ist auch sehr wichtig.Und dass wichtigste der muss unbedingt ein Scart input haben für ein reciver.
Welcher fehrnsehn ist perfekt geeignet ?

Mit deinen Forderungen würde ich in ein Fachgeschäft gehen und mich beraten lassen. Die können dir bestimmt helfen.

Wenn du einen LCD-TV suchst, speziell für diese Xbox, solltest du dich über die ünterstützten Auflösungen beider Geräte Informieren, diese sollten beide Geräte direkt Unterstützen. Du brauchst auch nicht unbedingt einen VGA Eingang am TV. HDMI und DVI sind Kompatibel und es gibt auch Grafikkarten mit HDMI Ausgang und Sound auf der Grafikkarte (ATI). http://www.hifi-regler.de/hdmi/hdmi.php?SID=4c64f6a089f2913ff4d35abf8b281ee5#hdm... Falls der TV nur ein HDMI-Anschluss hat gibt es dafür auch Umschalter um trotzdem 2 Geräte anzuschliessen.