Bin ne Niete und will es so lernen.
Bin in der 9 Klasse Hauptschule.

Geh in den Buchladen, oder schau bei Amazon mal nach. Such dir ein Buch aus, dass du gern lesen würdest. Je nach deinem Lieblingsgenre. Sollte natürlich in englsich geschrieben sein. Meist hilft sowas beim Lernen. Lernen soll ja auch Spaß machen :) Wörterbuch daneben, die Wörter nachschauen, die man nicht übersetzen kann und schon erweitert man seinen Wortschatz und sein Sprachenverständnis. :) Viel Erfolg dir

Dear DooSie.
Das ist ein Buch auf englisch und deutsch. Du bekommst sofort die Übersetzung mitgliefert und auch erklärt. Ausserdem ist es ganz nett geschrieben und nicht so dröge.

Schau mal nach was von Agatha Christie. Mit ihren Krimis habe ich mein Englisch verbessert und es hat auch noch Spass gemacht.

du hast doch eins du musst es nur mal zur hand nehmen, glaub nicht dass es einfachere als aufer hauptschule gibt vllt eine andere klassenstufe 6 oder 7 wegen den zeiten
MisterBob am 2. August 2009 21:01 aber gut dass du lernen wills daumen hoch

was interessiert dich denn? Such ein Buch mit einem Thema das dich interessiert. z.B. Harry Potter
Oubyi am 2. August 2009 21:04 Vergiss Harry Potter. Die Rowling schreibt ein sehr schwieriges Englisch.

Am besten Kinderbücher. Die sind noch einfach geschrieben und man versteht sie leichter.
Für den Englischunterricht würde ich Dir empfehlen, Listen mit Verben und ihren Flexionsformen zu lernen, also den Zeiten (present, simple past und present perfect).

Ich empfehle dir dieses Englischbuch, das in deiner Schule angewendet wird!!!
Mein erstes in englisch gelesenes Buch war Twilight ;) vor einem halben Jahr, ich bin 29 ;) Nimm ein Buch, dass dich interessiert, dann hast Du auch Ehrgeiz, die Bedeutung der Worte zu erfassen. Alles Gute für Dich!
na wenn die Schweinegrippe nach NRW kommt brauchst du das eh nicht mehr. 9. Klasse Hauptschule? solltest du da nicht bald fertig sein? Das Problem ist dass du die ganze Grammatik und Aussprache nicht aus Büchern lernen kannst (nur durch Anwendung üben und Fehler korrigieren) und Vokabeln am besten durch Abfragen.
Eins, das du auf Deutsch kennst und magst. Dann musst du weniger Wörter nachschlagen, sondern verstehst ein paar Wörter schon aus der Erinnerung und dem Kontext.