Frage von IrgendeinDepp, 20

Was für ein Enduro (Fahhrad) könnt ihr gebraucht für ca.1000€ empfehlen ?

Ich suche wie gesagt ein gebruachtes Enduro (Fahrrad) für 1000€. Könnt ihr mir Modelle empfehlen?

Expertenantwort
von elenano, Community-Experte für Fahrrad, MTB, Mountainbike, 15
Kommentar von IrgendeinDepp ,

Also ich bin 1,60 groß wiege 45kg  wachse und gerade noch. Mein altes All-Mountain der Marke Canyom (welches mir gestohlen wurde) hatte 27,5 Laufräder und die Rahmengröße S.

Kommentar von BayriseHD ,

Im Wachstum würde ich dir nicht zu einem teureren Rad raten, da es in 2 Jahren eh zu groß ist ...

Gestohlen ? nen 1000 er für ein Rad ausgeben, aber nicht noch nen Hunni für ein geiles Schloss übrig haben ?

Kommentar von IrgendeinDepp ,

Faltbügelschloss von Abus 

Bordo Granit X-Plus 6500

Kommentar von junior173 ,

Die bekommen alles auf wenn es sein muss.

Am besten IMMER versichern. Wertgarantie hat derzeit keine schlechte Versicherungsbedingung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community