gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was für ein DVD-Laufwerk muss ich kaufen?

gefragt von FridaGT am 27.03.2008 um 9:52 Uhr

Hallo, ich habe einen Laptop der Marke Acer, TravelMate 4060. Nun ist das DVD-Laufwerk/DVD-Brenner kaputt. Woher weiß ich, was ich für eines kaufen muss, um das kaputte zu ersetzen? Kann ich einfach eins im Mediamarkt oder so kaufen oder muss das aus einem Fachgeschäft bzw. von der gleichen Marke wie vorher sein? Einen Acer-Servicestützpunkt gibts hier in der Nähe leider nicht und einschicken will ich es eigentlich nicht, weil ich es jeden Tag brauche.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (73350)
laptop (5369)
DVD (3525)