Frage von Leggalegga123, 86

was für ein Deckblatt kann man benutzen für das Thema schwarze Löcher?

Ich schreibe gerade an meiner Hausarbeit und mir fällt dazu spontan nur ein schwarzes Blatt ein, ich bin nicht gerade kreativ

Antwort
von Kaapaa8282, 53

Schwarze Pappe mal paar sterne drauf also ' x ' mäßig dann in der mitte schneidest du ein loch. Achja schwarze löscher sind unsichtbar nicht schwarz :D

Antwort
von JBW2708, 13

Ein weißes mit einem schwarzen Kreis

Antwort
von kklake, 69

Hallo,

lass Dich doch von google inspirieren:

https://www.google.de/search?q=black+hole&source=lnms&tbm=isch&sa=X&...

Oder einfach ein komplett schwarzes Deckblatt und weiß und klein darauf den Titel ... eben so als befände man sich direkt auf dem Weg in das Loch ;D

Kommentar von TurunAmbartanen ,

das ist (wie ich finde) das beste bild für schwarze löcher und alles was damit in zusammenhang steht:

http://cdn.spacetelescope.org/archives/images/large/heic0409a.jpg

ist zwar eine interpretation wie es aussehen könnte, aber sieht einfach episch aus

Antwort
von colocolo, 79

Weißes Blatt mit Lochkreis vor einem schwarzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten