Frage von Laura3187, 48

Was für ein Deckblatt Bild nehmen?

Hallo ihr lieben, also ich schreibe zur Zeit meine Hausarbeit für meinen Realschulabschluss mit dem Thema "wie sind paranormale Phänomen physikalisch erklärbar?"
Jetzt soll ich ein Deckblatt gestalten und habe keine Ahnung welches Bild ich einfügen soll, es ist Pflicht und sieht einfach schöner aus.
Ich kann schlecht ein Bild von einem Geist nehmen, habt ihr eine Idee für mich und am besten gleich mit Link
Abgabetermin ist in 2 Tagen also ich bitte um schnelle Antworten, danke euch schonmal! ❤️

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Qeendi, 37

Teufelszeichen, Teufelskreis sowas.

Diesen Stern zum Beispiel.

Kommentar von Laura3187 ,

Danke dir:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community