Frage von Fitness37, 82

Was für ein Date wäre jetzt perfekt?

Ich hab es geschafft Leute... Wenn ihr euch meine vorherigen Fragen anschaut dann wisst ihr ganz genau was ich meine.... Ich habe das Mädchen, was mein Herz gestohlen hat angesprochen und hab den schönsten Tag meines Lebens gehabt!!!! Kurz nachdem ich aufgehört habe zu reden, hat sie mich auf den Mund geküsst.. Es hat sich wie 30 Stunden angefühlt ihre Lippen zu küssen und ich bin so glücklich....
Doch welches Date wäre nun perfekt? Was sollen wir gemeinsam machen? Was meint ihr so
Ich würde mich am liebsten bei jedem, der mir einen Tipp gegeben hat persönlich bedanken. Also wenn ihr das ließt, DANKE

Antwort
von Xirain, 44

Kommt darauf an was ihr mögt....

Im sommer kann man mit einem picknick im park nicht viel falsch machen finde ich...

Aber ich hatte auch mein 2. Date mit meinem jetzigen freund in einem technik museum... wir interessieren uns beide dafür und hatten  richtig Spaß. ..UND uns gingen so nie die Gesprächsthemen aus

Antwort
von CoolBananasify, 38

Hängt davon ab was ihr beide für Interessen habt aber die Klassiker sind wie immer Kino, Cafe, Essen gehen oder sich einfach zu Unterhalten z.B. bei einem Spaziergang um eben mehr voneinander zu erfahren. Ansonsten viel Glück weiterhin ;D

Kommentar von Fitness37 ,

Ist es eine gute Sache sie zu mir auf ein Abendessen einzuladen? Oder mit ihr in einem schönen Restaurant auszugehen?

Kommentar von CoolBananasify ,

Hängt auch hier wieder davon ab was für ein Typ sie ist, zu frühe Einladungen nachhause können ein etwas falsches Bild vermitteln aber das kann man pauschal nicht sagen da nicht jeder genau gleich tickt. Am sichersten wäre es natürlich auswärts essen zu gehen, noch besser wäre es aber davor zu erfragen was sie denn überhaupt mag und sie so evt. mit ihrem lieblings Lokal zu überraschen.

Antwort
von XxKingDomixX, 22

Dir herzlichen Glückwunsch. Aber jetzt kein Rückzug gehen.

Es geht jetzt nur noch in einer richtig und zwar nach vorne..ABER setzte dir weiter Ziele und verfolge die auch, denn wenn eine Frau merkt das du sie als Haupt sache in deinem Leben rein ziehst.. Sagen wir so das mögen Mädchen nicht so. 

Perfektes Date ? picknick im Wald ? Sei kreativ. Nicht Kino ! Da könnt ihr ja nicht reden usw 

Dir viel Glück 

Danke dir

Kommentar von CoolBananasify ,

Sich zusammen einen Horrorfilm im Kino anschauen kann schon zwei Menschen unbewusst näher verbinden.

Antwort
von blkvis, 23

Ich würde mit hier essen gehen.

Antwort
von nowka20, 8

geht eisessen und verlange du dann dein "gestohlenes"herz zurück

Danke für deine Antwort. Habe sie zu mir eingeladen und hatten einen sehr schönen Abend gemeinsam.

Kommentar von nowka20 ,

gerne doch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community