Was für ein Crosshelm ist für meinen Freund als Geschenk geeignet?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass du ein Dekor findest, das ihm auch wirklich gefällt? Ich würde sagen, je nachdem wie lange und gut du ihn kennst, könnte das noch klappen.

Aber wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Helm ihm auch wirklich passt? Die ist äußerst gering.

Ein Helm sollte niemals im Internet oder online gekauft werden und im Geschäft immer von dem, der ihn auch tragen wird.

Besser wäre es, du kaufst ihm einen Gutschein von Polo oder Louis und ihr geht nach dem Verschenken gemeinsam shoppen.

Dann bekommt er einen Helm der ihm gefällt und vor allem richtig passt.

Viele Grüße

Michael

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Allgemein kann ich sagen das sich Shoei und Airoh bewährt haben :)

eigentlich ist es immer besser entsprechenden Helm im Geschäft zu Kaufen falls ein Fachhandel in der nähe ist :)

wenn du Aber im Internet Suchst , schau am besten auf der Internet Seite Vom Motorrad Lous oder FcMoto :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung